Termine

 Vortrag

“Wenn die Seele weint, …der Mund schweigt, …spricht der Körper.”

Zwei kurzweilige Stunden, sehr interessant und informativ. Jeder konnte für sich etwas „mitnehmen“.
So lauteten diverse Rückmeldungen zu meinem Vortrag.

Interessieren Sie sich für das Thema Seelenheilkunde?
Laden Sie mich doch einfach für einen Vortrag ein.
uwe(at)ibenthal.de oder Tel. 05384 907690

Die ganzheitliche Medizin, geht davon aus, dass Körper, Geist und Seele eine untrennbare Einheit bilden und sich gegenseitig mehr beeinflussen, als bisher bekannt ist.
Wie alle kennen schmerzhaft empfundene Situationen aus unserem Leben, wo unser Mund verschlossen blieb, wir nicht handeln konnten, oder durften. Wir haben gelernt zu Kompensieren und mit dem Schmerz zu leben. So reihen sich viele Momente des Lebens aneinander und verbergen sich im Innersten unserer „Seele“ und werden Teil unserer Persönlichkeit.
Nachdem ich Ende der Neunziger Jahre nach zwei Krebsdiagnosen mit Chemotherapie und Operation, mich immer noch „krank“ fühlte, fand ich zu einer „Seelentherapie“, die in der Lage ist, durch die Arbeit mit dem Unbewussten, Konfliktsituationen auf neuronaler Ebene zu lösen.
Durch eigene Erfahrungen kann ich bestätigen, ohne die Einbeziehung der geistigen und seelischen Ebene, ist keine wirkliche Heilung möglich.
Es ist mir ein besonderes Anliegen, sie zu ermutigen, ihre Aufmerksamkeit nach innen zu richten und sich selbst aktiv an ihrer Genesung zu beteiligen.

Uwe Ibenthal
Integrale Bewusstseinsbildung & Seelenheilkunde

Weitere Vortragstermine in Vorbereitung